Illustration Karotten Illustration Tomate

KURSNIVEAU AUSSUCHEN

WIE GUT BIST
DU SCHON?
#daskleine1mal1

Keine Lust auf Lieferdienst? Du willst schnippeln wie ein Profi? Oder nur auf dicke Hose machen? Du willst die Grundlagen - das kleine 1mal1 des Kochens - lernen oder deine Fähigkeiten verbessern? Der Name ist Programm!

Welche Schneidetechniken gibt es? Wie tranchiere ich eine Gans? Welche Gewürze passen wozu? Was ist der Unterschied zwischen kurzgebraten und langgebraten? Gibt es das überhaupt?

Wie mache ich das beste Schnitzel der Welt? All dies und noch viel mehr kannst du bei uns in der Kochchamps-Lehre lernen. Egal ob Streber oder Klassenclown, LieferdienstJunkie oder Sushimeister, hier geht es ums learning-by-doing und starke Lachmuskeln.

#ichkannkochen

Du hast eine Pfanne und kennst den Unterschied zwischen Koriander und Basilikum? Oder hast du das obligatorische Kochbuchregal tatsächlich nicht nur zur Deko?

Warte, hast du einfach Bock auf was Neues und suchst Inspiration? Du merkst, von Newbee bis Hobbykoch, hier kommt jeder auf seine Kosten! Pflicht klingt jedoch schlimmer als es tatsächlich ist.

Hier kommt alles unsers Messer, was nicht bei drei im Topf ist! Mit viel Freude und Leidenschaft lernst du hier die Zubereitung eines megaleckeren 3-Gänge Menüs und die natürlich vielen Tipps und Tricks Drumherum. Worauf wartest du noch? Werde Kochkünstler!

#harteschule

Nach der Pflicht, kommt die Kür. Du hast bereits einen unserer Kurse überlebt und willst es jetzt richtig wissen. Du gehörst in die Champions League!

Hier wird aus jedem Koch-Masochisten, Truthahn-Flüsterer oder Hardcore-Backfee ein echter Meisterkoch. Das Messer ist dein Taktgeber, aber 0815 Kochkurse sind zu langweilig und der Soßen-Intensivkurs beim Promikoch ist irgendwie spießig.

Kochen ist für dich Lebensgefühl, Leidenschaft und Liebe. In der Kür zeigen wir dir in atemberaubenden Locations, wie du den letzten Schliff an deine Kochkünste bringst. Oder willst du es auf die harte Tour? Kein Problem! In unserem Bootcamp bekommst du genau das, was der Name verspricht. Unser Drillmaster kennt kein Erbarmen!

KURSTHEMA FINDEN

DIE QUAL DER WAHL
* pro Person inkl. MwSt.

UNSERE TERMINE

JETZT GEHT'S
ZUR SACHE
Mi,25.01.2017
Schnelle Küche auf Indisch - Die kulinarische Rikscha
Mi,01.02.2017
„Das beste Schnitzel der Welt
Do,09.02.2017
Nach der Arbeit noch schnell nach Indien!
Do,16.02.2017
Fleischeslust auf dem Teller
Mi,22.02.2017
Kunterbunt, aromatisch, vielfältig - entdecke die indische Küche
Mi,01.03.2017
Nach der Arbeit noch schnell nach Indien!
Do,09.03.2017
Fleischeslust auf dem Teller
Mi,22.03.2017
Schnelle Küche auf Indisch - Die kulinarische Rikscha
Do,23.03.2017
Der Single Kochkurs - get2gether mit allen Sinnen
Mi,12.04.2017
„Schneiden, Fonds und Soßen - lerne das Fundament
Sa,22.04.2017
Fleischeslust auf dem Teller
Sa,06.05.2017
Fleischeslust auf dem Teller